#300: Seit 16 Jahren gibt es für Andreas Darsow keine Freiheit. Er wurde 2010 für den Doppelmord an dem Ehepaar Toll und den versuchten Mord an ihrer Tochter verhaftet und anschließend verurteilt. Aber das könnte sich bald ändern. Denn am 22. November 2024 hat das Landgericht Marburg entschieden, dass Andreas Darsow auf Bewährung freikommen könnte. Das könnte im Mai 2026 so weit sein. Also: Wenn ihr jetzt die Folge hört, in wenigen Tagen.
Bei all den Geschichten, die wir bisher erzählt haben, hat uns und anscheinend auch euch ein Fall nicht mehr losgelassen. Immer wieder habt ihr uns gefragt: Wann kommt ein Update zu Andreas Darsow? Wann kommt er frei?
In unserer Jubiläumsfolge werden wir genau diese Fragen beantworten. Dafür haben wir mit Expert:innen und mit Andreas Darsow selbst gesprochen.
DANKE, dass ihr uns schon seit 300 Folgen begleitet! 🫶 Wir sind überwältig davon, was wir alles in den letzten Jahren gemeinsam und vor allem dank euch erleben durften. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, dass ihr uns zuhört und Teil unseres Monday Morning Podcastclubs seid. ❤️
Eine Produktion von Auf Ex Productions
Hosts: Leonie Bartsch, Linn Schütze
Recherche: Linn Schütze
Redaktion: Antonia Fischer
Produktion: Lorenz Schütze
Interviewpartner:innen: Andreas und Anja Darsow, Dr. Thomas Galli, Laura Farina Diederichs
Rechtliche Abnahme: Jan-Christian Hochmann
Mehr Informationen, Bilder und Videos zum Fall findet ihr auf Social Media unter @mordaufexpodcast
Privat könnt ihr uns auch auf Instagram folgen: @leonie_bartsch & @linnschuetze
Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? [**Hier findest du alle Infos & Rabatte!**](https://linktr.ee/MordaufEx)
Du möchtest Werbung in diesem Podcast schalten? [**Dann erfahre hier mehr über die Werbemöglichkeiten bei Seven.One Audio!**](https://www.seven.one/portfolio/sevenone-audio)